“Wir investieren unser Know-how” – Robert Dennewald von HLD

Der millionenschwere Investitionsfonds unterstützt Unternehmen mit Geld – aber nicht nur. Vor zwei Jahren ließen sich drei Schwergewichte der französischen Wirtschaft in Luxemburg nieder. Gemeinsam schufen sie HLD, den etwas anderen Investitionsfonds. Verwaltungsratsmitglied Robert Dennewald erklärt, was HLD auszeichnet.

Robert Dennewald zögert nicht lange, als er 2015 gebeten wird, Venwaltungsratsmitglied und Investor von HLD Europe zu werden. Der Eigentümer und Verwaltungsratsvorsitzende der Chaux de Contern und langjährige FedilPräsident ist begeistert von der Arbeit des französischen Investitionsfonds und hatte deren Gründer ermutigt, sich in Luxemburg mich an dem Projekt fasziniert bat, war die Herangehens, veise von Jean-Bernard Lafonta und seinen Partnern”, erklärt Dennewald. .,HLD ist kein gewöhnlicher Investitionsfonds, denn die Gruppe investiert nicht nur Geld, sondern auch Knowhow.”

Lire la suite